Let's start
your business together!

Wir unterstützen euch dabei, euer Business auf das nächste Level zu bringen. Bei uns bekommt ihr nicht nur finanziellen boost, sondern auch Support, der viel mehr wert ist. Bezahlbare Büro- und Eventflächen, Unterstützung bei bürokratischen Hürden und exklusive Kontakte zu Experten der Medizintechnik- IT- und Kreativ-Branche. Corporate Venture Capital lautet das Stichwort. Denn unsere Partner-Unternehmen verfolgen das Ziel, mit dem frischen Wind eines Start-Ups neue Impulse für ihre Mitarbeiter zu schaffen, gemeinsam neue Produkte zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen. Ganz egal woher ihr kommt, wir freuen uns, euch und eure Innovationen kennenzulernen.

Wer kann Teil unseres MedTech-Accelerators werden?

Ihr habt ein innovatives und cooles Geschäftsmodell mit Visionen entwickelt und seid dazu vielleicht noch ein bisschen verrückt? Idealerweise seid ihr in der Medizintechnik- oder IT-Branche zuhause. Aber natürlich sind auch andere zukunftsweisende Ideen bei uns auf dem Health + IT Campus willkommen. Gemeinsam machen wir euer junges Unternehmen fit für den Markt. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch in wenigen Schritten ganz unverbindlich.

Start-up Matching

Wir bringen junge Unternehmen mit den passenden Unterstützern zusammen, die mit Corporate Venture Capital Win-win-Situationen schaffen.

MedTech und IT Insights

Wir bieten fachspezifische Seminare zu Themen wie der Medical Device Regulation und begleiten euch durch den Bürokratiedschungel.

Räume für Visionen

Wir vermieten bezahlbare Büroräume und Werkstattflächen auf unserem Health + IT Campus und bieten einen kreativen Austausch unter allen Gründer:innen vor Ort.

Finanzieller Support

Wir haben starke Beziehungen zu etablierten Unternehmen, die ihr Geld lieber in die Zukunft investieren als in Aktien.




    Der erste Schritt ist super einfach und selbstverständlich ganz unverbindlich. Kontaktiert uns über das Formular oder ruft uns an und wir tauschen uns über eure Ideen und Vorstellungen aus. Passt der erste Eindruck beiderseits, freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen.